Lebenslauf-online Logo

Das Karrierenetzwerk von Stellenmarkt.de
gesuchter Arbeitsort Arbeitswunsch
Norddeutschland/Region Braunschweig
Ingenieur Maschinenbau/Luftfahrtbranche
hardware developer in automotive technology
Job at Merecedes benz
Berlin
Online-Marketing, Marketing mitarbeiter. Über mich: ich bin dynamisch, zuverlässig und stelle mich gerne neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Ich kann mich gut in einer multikulturellen Arbeitsumgebung zurecht finden. Meine organisatorischen Fähigkeiten sind sehr gut ausgeprägt und ich arbeite sehr gern im Team. Danke meiner vorherigen Erfahrungen im Bereich „outbound telemarketing“ und Kundenbetreuung , und mit meiner Empathiefähigkeit, Beoachtung und analytische Fähigkeit, kann ich die Kundenbedurfnisse gut verstehen! Ich habe meinen Master-Abschluss im Bereich Europäische Sprachen und Kultur in Italien gemacht, mit einer Spezialisierung in linguistische, literarische, stilistische und kulturelle Aspekten des Englischs und Spanischs Sprachen. Zudem enhielt mein Masterprogramm Grundlagen in Marketing und Werbung, was mir geholfen hat analytische und kommunikation Fähigkeiten zu verbessern. Marketing ist eine Branche, die mir sehr gefällt, und da wir heute in einem dynamischen, technologischen und digitalen Zeitalter leben, will ich mit Online – Marketing gerne spezialisieren. Deswegen mache ich zurzeit eine Weiterbildung in Online-Marketing. Diese ist ein zertifizierter Kurs von Rostock Universität. Um mehr Erfahrungen zu bekommen, suche ich im Moment ein Praktikum oder einen Trainee im Online-Marketing. Ich biete Ihnen an: meine Begeisterung und Leidenschaft für diesen Bereich; meine akademische Kenntnisse von klassischem Marketing und Werbung; meine Kenntnisse von Online-Marketing; den Wunsch mehr darüber zu lernen; eine schnelle Auffassungsgabe; analytische Fähigkeiten und Kreativität; Ziel- und Kundenorientierung. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren möchten, empfehle ich den hier folgenden Kontakt.
Düsseldorf
Geschäftsführung
Rhein Main Gebiet/ Main Kinzig Kreis
Kfm.Bereich,Vertrieb,Projekte,Dienstleistungsbereich,Bank, Innen-/Aussendienst, Immobilienverwaltung
Bochum
Mediengestalterin Graphic Designer Linotronic-Operator Weiterbildung DTP Lithografin Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin im Bereich Vorbereitung Graphic & Web Designer
Kreis Steinfurt
Fachkraft Lagerlogistik / Staatlich geprüfter Betriebswirt (Logistik) ab 2021
Buxtehude/ Hamburg
Personaldisponentin
Hannover
Area Manager, Consultant
Bayern/allgäu
Entwicklungsingenieur
Berlin
Test Manager, Ecommerce Tester, Webtrends Analytics, MS-Office, Magento Tester, Demandware Tester
Lörrach
Logistiker
Weltweit (Drehscheibe Deutschland)
Management, Business Development, Beratung
schomberg
Geschäftsführer PARTNER MANAGER Director Project Management Team Leder Unabhängiger Handelsvertreter der Cacaomundo GmbH Engineering Mechanical or Industrial Engineering Civil engineering engineering construction Constructions
Berlin / Deutschlandweit
Disponent / Fachkraft Im- und Export
Halle/S.
Biologe
Stuttgart
Logistik Hausmeister
Deuschland
Promovierter Chemiker oder Materialwissenschaften für F+E, Analytik, Röntgenbeugung, Organometallchemie, Kristallographie, Laborleiter
München
Finanzen/Außenwirtschaft/Handel/
Frankfurt, Hessen, Germany
Asset Management, Business Development
International, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln
Architekt, Immobilienmakler
27472 Cuxhaven
Reinigungskraft
Leipzig
Dramaturg // kulturelle PR // Lektor // Redaktion u.a. Programmbetreuung Dramaturgische Beratung / Mentorenschaft Dramaturg Dramaturg & Regieassistent Dramaturgie, Regie- & Produktionsassistenz Dramaturg / künstlerischer Mentor Dozent Moderator Theaterpädagogischer Leiter Ganztagsangebot (GTA) Regisseur Dramaturg // Regieassistent Regieassistent Programm- und Produktionsleitung Autor Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Regieassistent // Dramaturgieassistent Dramaturg // Autor
Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden, Köln
Projektleiter, Projektentwickler, Immobilien-Sachverständiger, Baumediator, Real Estate Consultant
Hadoop developer
Associate Consultant Technical Analyst (SAP BI) PHP Web Developer
NRW
Controlling und Finanzwesen
Hamburg, Nord-Deutschland
Seminarreferent, Seminartrainer, Senior IT-Consultant
Heidelberg , oder im Umkreis von 30km
Technikerstelle im Qualitätsmanagment oder in der Konstruktion
Berlin
Marketing Manager
Kassel und Umgebung / Calden
Anstellung als Bauingenieur in einem konstruktiven Ingenieurbüro ODER Vertrieb / Entwicklung / Support von Software - Baustatik Betreuung von WINDOWS Netzwerken Support von Statik-Software und Hardware Vertrieb/Entwicklung von Software - AVA / Kalkulation / Büroorganisation Vertrieb von Computern und Peripherie
NRW
CTA oder Chemielaborant
Frankfurt a. Main
Sekretärin / Assistenz
Bremen
Immobilienwirtschaft
Deutschland
krankenschwester
Düsseldorf
Junior Brand Manager / Analyst
Hamburg
Marketing/Medien/Office
Oberpfalz
Projektmanager/-Assistent
München (und Umgebung)
Senior Projektleiterin Events Senior Project Manager Projektassistentin Receptionist Verkaufsassistentin Empfangsmitarbeiterin Empfangssekretärin Auszubildende zur Hotelfachfrau
München
Grafikdesigner
Kassel
markensachbearbeiterin
kufstein
fahrer 3, 5
Lübeck
Kauffrau im Büromanagement, Kauffrau im international Bereich
Bremen, Bremerhaven, Umzu
kfm. Sachbearbeitung, Sekretariat, Teamassistenz
München
Elektroingenieur
München
Administrator/IT-Support
Berlin
Marketing; Im- und Exporte (Asien); Trainee; Purchasing; E-commerce
Oldenburg (Niedersachsen) +50 km oder bundesweite Reisetätigkeit
Projektmanagement, Coaching
Köln
Junior Art Director
Darmstadt (50 km Umkreis)
Maschinenbauingenieur im Bereich Produktion, Fertigung, Arbeitsgestaltung
Hamburg, Berlin, Schweiz, Österreich
Zusammenarbeit mit Menschen: Sozialmanagement, Personalbereich (u.a. Ausbilder), Eventplaner